FidAR-Forum VIII – Dokumentation

"Women on Board – Boarding in Europe" lautete das Motto des FidAR-Forum VIII, am 7. Juli 2016 im Tagungswerk Jerusalemkirche in Berlin. Es trafen sich gut 360 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur.

  • Fazit des FidAR-Forum VIII "Women on Board – Boarding in Europe"
    Tagungswerk, Berlin 07.Juli 2016

    Das FidAR-Forum VIII Women on Bord – Boarding in Europe bot europäische Ausrichtung, überirdischen Beistand und Sportlichkeit. Der Veranstaltungsort im Tagungswerk hatte Programm über drei Etagen zu bieten. Treppenlaufen hält fit. Im ersten Obergeschoss gab es großes Interesse für die Workshops in den Themenräumen, die schnell wegen Überfüllung geschlossen waren. Während an zehn Thementischen angeregt diskutiert wurde, fanden parallel, leider ebenfalls ausgebuchte Speed-Datings in der Recruiting-Lounge statt. Die Dachterrasse bot einen Weitblick inklusive Bilderbuch-Sommerhimmel. Petrus war FidAR sehr gewogen – wer weiß, vielleicht hält die Quote auch im Himmel noch Einzug. Hier zeigt sich deutlich, das Gesetz wirkt!
    ...
    Vollständiges Fazit als PDF-Dokument (ca. 1,2 MB)
  • Impressionen zum FidAR-Forum VIII
    Hier finden Sie alle Momente, alle Eindrücke, alle Bilder zum FidAR-Forum VIII "Women on Board – Boarding in Europe"