FidAR-Forum IX – Dokumentation

"Bilanzkonferenz" lautete das Motto des FidAR-Forum IX, am 29. Juni 2017 in der ESMT European School of Management and Technology in Berlin. Es trafen sich wieder zahlreiche Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur.

  • Fazit des FidAR-Forum IX "Bilanzkonferenz"
    ESMT European School of Management and Technology, Berlin 29.Juni 2017

    Ein Jahrhundertregen setzte Berlin innerhalb von Stunden unter Wasser. Die Start- und Landebahnen des Flughafens Tegel waren überflutet, die Taxizentralen überfordert, die Menschen wateten knöcheltief durch die Wassermassen. Die Teilnehmenden des FidAR-Forum IX Bilanzkonferenz hatten sich durch den Regen gekämpft, um in der European School of Management and Technology (ESMT) Kassensturz zu machen.

    Was hat das Gesetz zur gleichberechtigten Teilhabe von Männern und Frauen an Führungspositionen seit Mai 2015 verändert? Und was ist deshalb noch zu tun?
    ...
    Vollständiges Fazit als PDF-Dokument (ca. 1,2 MB)
  • Impressionen zum FidAR-Forum IX
    Hier finden Sie alle Momente, alle Eindrücke, alle Bilder zum FidAR-Forum IX " Bilanzkonferenz"