Christian G. Hirsch

Partner der Civitas International Management Consultants GmbH, Personalberater (mit Schwerpunkt Medien, Agenturen und Private Equity Unternehmen).

Christian Hirsch studierte Betriebswirtschaft an den Universitäten Nürnberg und Köln. Nach verschiedenen leitenden Positionen im Marketing von Unilever und als Projektleiter bei McKinsey arbeitete er 1992 bis 1998 im Management von Hubert Burda Media. Er war dort u.a. Verlagsleiter der Zeitschrift „Bunte“,  Geschäftsführer des Bunte-Entertainment Verlags sowie als Geschäftsführer der Burda Verlagsservices GmbH verantwortlich für die Entwicklung und die Führung unterschiedlicher Internet-Portale.

Seit 1998 ist er als Partner der Civitas International Management Consultants GmbH Personalberater (mit Schwerpunkt Medien, Agenturen und Private Equity Unternehmen). Zudem ist er Mitglied des Präsidiums des CommClubs Bayern (BWF), Vizepräsident der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW), Beiratsmitglied Wirtschaftssymposium der EBS – European Business School sowie Mitglied des Non-Executive Committees der Firma pos-vision.