Latest News, Presse über FidAR

Rückblick Politischer FidAR Salon mit Alena Trauschel, MdL, FDP Baden-Württemberg

Am 27. Juli startete in der Region SüdWest die vierteilige Serie „Politischer FidAR Salon mit...“. Den Auftakt machte Alena Trauschel, FDP.

Wir waren alle gespannt, was die jüngste Landtagsabgeordnete Baden-Württembergs und frauenpolitische Sprecherin der FDP zum Thema „gleichberechtigte Teilhabe in Führungsfunktionen bewegt“ und wie ihr Einsatz dafür aussieht. Es wurde eine sehr gute Diskussion mit einer engagierten und motivierten Politikerin, die zwar weiterhin keine Freundin der Quote ist, zu unserer Freude dennoch die Quote als „Beschleuniger“ anerkennt. 

Herzlichen Dank Alena Trauschel für den inspirierenden Dialog! Bleiben Sie dran und wir freuen uns auf die Fortsetzung unseres Gesprächs.

 

Die nächsten Folgen:

17.08.2021 mit Andreas Stoch, MdL, SPD Baden-Württemberg

07.09.2021 mit Stefanie Seemann, MdL, GRÜNE