Silke Robeller Regionalvorstand Süd

Silke Robeller
Regionalvorstand Süd

Frauen zu fördern war immer schon mein Anliegen! Oft war ich als MINT-Frau eine der nur wenigen weiblichen Führungskräfte, manchmal sogar die einzige.
Deshalb weiß ich: Wir brauchen mehr Frauen in Führungspositionen.

Als leidenschaftliche CustomerService-Führungskraft gestalte ich gerne qualitativ hochwertigen Kundenservice. Dazu bringe ich über 20 Jahre Erfahrung im nationalen und internationalen Service-Management von Konsumgütern, Handel, Verlagswesen, Finanz bis IT mit.

Meine Karriere startete ich als Wirtschaftsinformatikerin bei Microsoft und führte sie in nationalen und internationalen Management-Positionen u.a. bei Amway, der Verlagsgruppe Weltbild und Birkenstock fort.

Seit Anfang 2017 bin ich bei der NOVENTI Gruppe in München, dem Marktführer für Apothekenabrechnungen. Dort leite ich den Fachbereich der Apotheken-und Ärzte-Kundenbetreuung.

Ich habe in der Regionalleitung und als Beirätin auf Verbandsebene bereits über 10 Jahre Erfahrungen gesammelt und engagiere mich jetzt seit 2016 ehrenamtlich bei FidAR, wo ich mich um Neumitglieder und Netzwerk-Events kümmere und nun mein Engagement als Regionalvorstand weiter ausbaue.

Privat bin ich in der Nähe des Ammersees ansässig und genieße die wunderschöne Umgebung des 5-Seen-Landes.