Silke Robeller Mitglied des Vorstands

Frauen zu fördern war immer schon mein Anliegen! Oft war ich als MINT-Frau eine der nur wenigen weiblichen Führungskräfte, manchmal sogar die einzige. Deshalb weiß ich: Wir brauchen mehr Frauen in Führungspositionen.

Als leidenschaftliche Customer Service-Führungskraft gestalte ich gerne qualitativ hochwertigen Kundenservice. Dazu bringe ich über 20 Jahre Erfahrung im nationalen und internationalen Service-Management von Konsumgütern, Handel, Verlagswesen, Finanz bis IT mit. Meine Karriere startete ich als Wirtschaftsinformatikerin bei Microsoft und führte sie in nationalen und internationalen Management-Positionen bei Marktführern der jeweiligen Branche wie u.a. bei Amway, der Verlagsgruppe Weltbild, Birkenstock und Noventi fort. Ich habe als Beirätin auf Verbandsebene bereits über 15 Jahre Erfahrungen gesammelt und engagiere mich seit 2016 ehrenamtlich bei FidAR, wo ich nach der Station als Regionalvorständin nun mein Engagement als Mitglied des Vorstandes weiter ausbauen konnte. Privat bin ich in der Nähe des Ammersees ansässig und genieße die wunderschöne 5-Seen-Landschaft.